"Dann ist gut."sagte er und kroch unter die Decke und schob Lailain die Mitte.
Simone zog sich umund lief dann zu ihren zwei wiederins schlafzimmer un dlegte sichzu den zwei ins bett.
"Deine Mutter hasst mich."
"das ist nicht wichtig"
"Wie kann das nicht wichtig sein?"
"sie war es nicht"
"Mir geht es doch jetzt nicht um den Angriff."sagte er und drehte sich auf die Seite, um Laila sanft überdie Wangen zu streicheln."Ich will nicht das sie irgendwann das einzige ist, was uns zusammen hält."
"wieso sollte es jemals so weit kommen wir lieben uns und sind frisch verheiratet"
"Aber deine Mutter hasst mich und sie wird nicht eher aufhören, dich zu bearbeiten bis du auch so denkst wie sie."
"nein das wird sie nie schaffen"
"Das hoffe ich sehr."In der zwischenzeit hatte Frederike einen Anrufbekommen und lief in die Küche.
"ich glaub meiner mutter sowieso nichts mehr",meinte sie und gab ihm einen kuss.
"Sie ist aber deine Mutter, und ich will nicht das du dich von ihr wegen mir entfernst."sagte er und kuschelte sich leicht an seine Tochter.Zufrieden kam Frederike wieder aus der Küche zurück."Ich muss nochmal mit Simone sprechen."meinte sie und lief die Treppe hoch.
"jetzt lass sie dohc in ruhe",rief friedrich."sie ist schon lang nicht mehr meine mutter"
"Sie wird immer deine Mutter bleiben."Frederike stand vor der Tür und klopfte."Simone komm bitte raus, ich muss mit dir reden."