"ok wie du meinst"
"Lass uns schlafen."sagte er und legte sich wieder hin.Bevor Frederike zu Friedrich ins Bett stieg,telefonierte sie noch kurz.
"ok",sagte sie und stand wieder auf und legte sich in ihre seite und deckte sich zu"gute nacht""Frederike kommst du ins bett"
"Schlaf schön."sagte er und als er die Augen schloss, sah er wieder die ganzen Bildervor sich."Ich komm ja schon."rief sie und legte auf, um zu ihm ins Bett zu steigen.
Simone nahm seine hand und schlief dann ein."mit wem hast du den telefoniert?"
Hand in Hand schlief auch Richard ein und träume davon wie er seine Eltern gefunden hat."Ach war nicht wichtig."Morgen hat dein Stündlein entgültig geschlagen Richard Steinkamp!
"Frederike was treibst du für spielchen wenn ich raus finde das du irgendwas gegen simone oder richard planst dann lass ich mich scheiden"
"Die beiden passen nicht zusammen, und das werden sie auch noch merken."meinte sie und drehte sich um und machte das Licht aus.
"wenn du irgendwas unternimmst dann wars das frederike"
"Jetzt stell dich nicht so an, ich mach doch gar nichts."sagte sie und kuschelte sich an ihn.Richard lies im schlaf ihre Hand los und wälze sich hin und her.
"das sagst du aber du hast irgendwas ovor das spür ich",meinte er und drehte sich weg.Laila wurde von dem hin und her wälzen ihres vaters wach und fing an zu weinen.
"Na wen du meinst."knurrte sie sauer und drehte sich auch um.
Simone wurde durch das schreien von laila wach und knipste das kleine licht aus"psssst kleine",sagte simone und nahm sie auf ihren arm und küsste ihr die tränen weg.
Nun schreckte Richard auch aufund saß im Bett mit kleinen schweißperlen auf der Stirne.
"was ist los richard?",fragte sie und fuhr ihm mit der anderen freien hand übers haar.