Frederike stand alleine im Esszimmer und lief zu dem Alkoholschrank, um sich einen Cognach einzuschenken.
Richard lief wahllos die Straße entlang.
Was hab ich dieser Frau nur getan, das sie mich so hasst? Wen meine Mutter noch leben würde, sie würde sich für mich freuen weil ich eine Frau gefunden habe, mit der ich mein Leben verbringen möchte und auch ein Kind mit ihr habe, sie würde Simone freunlich aufnehmen.
Simone legte laila auf ihr bett ich will hier so schnell wie möglich weg mit richard hier leib ich nicht länger diese frau ist nicht mehr normal im kopf die spinnt doch als richard jemals jemand schlagen würde er hat mir noch nie wehgetan
Simone packte alle sachen in die zwei koffer und schloss ihn und wartete auf richard.
"gut danke",sagte sie frau und lief nach oben und lief in das zimmer.
"was fällt ihnen ein heir einfach herrein zu platzten schonmal was von anklopfen gehört un dwas wollen sie hier?",fragte simone sauer und hatte laila auf den arm.
"Hallo, ihre Mutter hat mir gesagt das ich rein kommen kann. Ich bin übrigens Caroline, die Ex Freundin von Richard." stellte sie sich freundlich vor und reichte Simone die Hand.
"Ich wollte sie warnen, sie dürfen Richard nicht trauen den das macht sie nur schwach. Ich weiß wovon ich rede, den ich habe den selben fehler gemacht wie sie und nach einer zeit lang hat er mich immer häufiger geschlagen, weil ich nicht das gemacht habe was er wollte."
Nachdem Richard das Grab seiner Eltern gefunden hatte, kniete er sich nieder.
"Nein richard würde nie so weit gehen ich liebe ihn und hab ein kind mit ihm er ist der führsorglichste vater und mann den es überhaupt gibt meine mutter hat sie doch nur bezahlt damit sie das sagen aber richten sie ihr aus das das niht geklappt hat da richard niemals so etwas tun würde"
"Ihre Mutter hat mich nicht bezahlt, sie hat mich nur eingeladen, damit ich ihnen endlich die Augen öffne. Bitte glauben sie mir, Richard ist nicht der, den er vorgibt zu sein. Und hat er ihnen von dem Tod seiner Eltern erzählt? Ich könnte wetten, das er auch da sie angelogen hat, den sie wurden nicht ermordet."
"nein meine mutter hat es mir erzählt", simone wollte sich das nciht länger anhören und schnappte sich eine decke für laila und verschwand dann aus ihrem zimmer nach unten und sie wollte raus aus der villa
Das lief ja besser als gedacht. Jetzt flüchtet sie schon, weil sie das nicht länger hören will. Sie wird auf jedenfall über meine Worte nachdenken und mir glauben.