"so du hast es geschafft wieso musstest du das tun wieso musste du ein dedektiv auf ihn setzten meinst du das tut ihm nicht weh wenn er wieder erinnert wird wie damals seine eltern mit 8 jahren umgebracht wurden?",fragte simone und schrie ihn an.
"das stimmt doch garnicht er würde niemals jemadn schlagen jetzt hör verdammt nochmal auf",schrie simone
"ich wusste es doch frederike du hast wieder was getrieben mir reicht es jetzt entgültig du lässt die zwei jetzt in frieden lass sie zusammen lebensie haben ein kind und lieben sich ich hab es so satt frederike du lügst mich noch an ich will die scheidung"
"du merkst es nicht mehr frederike oder dir geht es doch nur um deine intriegen du bist doch nur noch eiskalt du lädst diese frau auch noch ein macht es dir spass deiner tochter so weh zu tun udn richard und laila auch die du garnicht beachtest mir reicht es jetzt entgültig",meinte friedrich und stand sauer auf und lief hoch und packte seine koffer.
"du spinnst ja jetzt ganz du bist das letzte das stimmt nicht richard würde niemals jemand schlagen",schrie simone und verschwand mit laila.