Richard setzte sich dann zu ihr auf die Couch und nahm ihre Hände.
"Versteh das jetzt nicht falsch, ich liebe dich aber wir müssen uns erstmal trennen, und das heißt wir dürfen uns weder sehen noch sonst irgendwie miteinander gesehen werden."
"wie wieso trennen richard wieso wenn wir uns doch lieben wir bekommen doch ein kind und sind/waren verlobt",sagte sie und ihr kamen die tränen runter
er liebt mich nicht mehr er will das alles vorbei ist unsere verlobung ich bin schwanger er lässt mich einfach sitztenw ie kann er ich dachte erliebt mich
"Ich weiß, aber es ist erstmal besser so. Du weißt doch das ich heute bei meinem Boss war und er meinte, dass er dich umbringt wen wir weiter zusammen sind und da ich jetzt erstmal weg muss, möchte ich nicht das dir in der Zeit was passiert, deswegen soll er denken das wir getrennt sind." erklärte er ihr und wischte ihre Tränen fort und küsste ihre Hand.
"klar doch Florida du hast mich nie geliebt gibs zu" florida er haut einfach ab er hat mich benutzt.
Simone zog den ring aus und schmiss ihn auf den Tisch. "Den kannst du einer anderen schenken die du findest in Florida",sagte sie sauer und verschwand aus der Tür und fuhr in die Stadt.
"Simone das stimmt doch nicht." rief er ihr nach und rannte zur Tür.
Hat sie mir den überhaupt zugehört? Ich hab ihr doch erklärt, warum wir uns erstmal nicht sehen können und außerdem flieg ich morgen eh weg, da hätten wir uns auch nicht sehen können.
Niedergeschlagen schloss er die Tür hinter sich und nahm den Ring in die Hand.
Nachdem er den Verlobungsring noch eine weile in den Händen gedreht hatte, steckte er ihn wieder in die Schatulle und verpackte diese sicher in seinem Koffer.