Nach weiteren Anrufen und Wegdrücken spielen, entschied er sich dafür ihr eine sms zu schreiben und hoffte inständig, das sie die sms lesen würde, bevor sie sie löscht.
Du hast das völlig missverstanden, ich habe mich nicht von dir getrennt, weil ich dich nicht liebe, sondern eben genau aus diesem Grund, weil ich dich liebe. Und ich nicht möchte das dir was passiert, während ich weg bin, weil ich angst um dich und unser Baby habe.
Nachdem Richard mit Kai telefoniert hatte, um ihm zu sagen das er schon am nächsten Tag nach Florida fliegt, wollte er es noch einmal bei Simone probieren und rief sie erneut an.
Erstaunt schaute er auf den Display und lass Simones Namen und ging ran.
"Hey Mönchen, du hast das vorhin falsch verstanden. Ich will mich nicht von dir trennen, aber ich musste es tun weil ich nicht will das dir und unserem Baby was passiert."
"Das stimmt überhaupt nicht, ich habe keine andere in Florida und ich will auch keine andere außer dich. Ich flieg nach dorthin, weil meine Tante mir gesagt hat das mein Onkel gestorben ist und der hat in Florida gewohnt und ich soll zu der Testament eröffnung kommen."
Nachdem sie aufgelegt hatte, legte er auch auf und platzierte sein Handy auf dem Nachttisch und schloss die Augen.
Jetzt werde ich ein paar Tage weg sein und ich konnte mich nicht mal richtig von ihr verabschieden, geschweige weiß ich wie sie nun die Sache mit uns sieht..