"Darum ,weil meine mutter mir es verbietet sie hat uns gesehen und hat gemeint wenn ich nicht schluss machen würde ,würde sie ihn wegschaffen und ich kann ihn an seiner beerdigung besuchen ich musste dann schluss machen und hab ihm gesat das ich ihn nicht liebe"
"Oh mein gott!! Deine Mutter gehört echt in die Klappe, wie kann sie dir damit drohen. Und warum hast du das Richard nicht erzählt, ihr hättet bestimmt eine Lösung gefunden, aber jetzt muss er ja denken, das du ihn die ganze Zeit nur verarscht hast."
"ja das denkt er auch und das hat er mir gründlich die meinung gegeigt, nein ich kann es ihm nicht sagen und in drei tagen darf ich fabian heiraten ganz toll"
"und was ist wenn meinemutter es raus findet und irgendwelche leute auf ihn hezen und ihn umbringen das will ich nicht natürlich lieb ich ihn unendlich sogar aber es geht nicht mehr er würde es nicht verstehen das ichs zu seinem schutz getan habe"
"Aber Simone, er ist kein Kind mehr er kann alleine auf sich aufpassen, du musst ihn doch nicht beschützen das ist nicht deine Aufgabe. Willst du lieber, das er dich hasst, weil er sich benutz und verraten vorkommt?"