"Okay. Das war jetzt wirklich zu viel, Frederike kann sich auf was gefasst machen." fluchte Friedrich und verschwand,um sich auf den Weg zu ihrem Büro zu machen.
Nur wenige Minuten später riss Friedrich die Tür auf und stand in ihrem Büro.
"Du bist wirklich das letzte, wie kannst du dabei zu sehen wie unsere Tochter am Boden liegt? Ist es dir den so egal, wie es ihr und ihrem Baby geht?" schrie er sie an und knallte die Tür zu.
"Geht das auch leiser was fällt dir ein so hier herrein zu platzen nein meine Tochter ist mir nicht egal ich will nur das beste für sie und jeder fällt mal hin un ihr ist ja nichts passiert und das Baby ist unbedeutend es ist sowieso von diesem Einbrecher und nicht von Fabian ,deshalb wär es auch nicht falsch wenn es nicht mehr da wär und SImone muss an ihrer Karriere arbeiten es idst das beste für sie und usnere Firma also bitte",sagte Frederike genau so laut und stand vom stuhl auf.
"Ich fass es nicht, du willst das Simones Kind stirbt? Spinnst du den jetzt vollkommen? Unsere Tochter liebt diesen Mann, und vorallem ist sie zum ersten mal in ihrem Leben wirklich glücklich, aber du musst ihr ja immer alles kaputt machen. Und ihre Karriere, interessiert sie überhaupt nicht, denn das einzigste was sie will ist mit ihrem Kind und dem Mann den sie liebt glücklich zu sein. Aber wen es dir nur um die Firma geht, und dir dabei das Wohlergehen unsere Tochter egal ist, dann ist es das beste wen wir uns scheiden lassen, den mit so einer Frau will und kann ich nicht länger zusammen leben." sagte er wütend und verlies das Büro wieder mit einem Türschlag.
"nein ist es mir nicht sie ist unsere tochter ich will doch nur das beste nein ich will nicht das ihr kind stirbt aber fabian wär viel besser für sie und ist besser für sie er hat einezukunft für sie"
"wie kannst du nur von scheidung reden wir lieben uns doch und sind füreinander bestimmt",sagte frederike und schaute ihm in die augen.
"Verdammt noch mal Frederike, du verstehst es einfach nicht oder? Fabian ist nicht das beste für sie, sie will nicht mit ihm zusammen sein, weil sie ihn nicht liebt und ich glaube unsere Tochter ist alt genung, um selber zu entscheiden wer oder was das beste für sie ist. Und nein, ich bin nicht für eine Frau bestimmt, die über Leichen gehen würde und die ihre Tochter unglücklich macht." sagte er und ging in den Aufzug.