Wenn Sie eine bestimmte Marke bevorzugen oder ein bestimmtes Gesichtssonnenschutzmittel Nike Air Max 270 Donna bevorzugen, kaufen Sie es im Voraus, da qualitativ hochwertige Sonnenschutzmittel an vielen Orten auf der Welt nicht erh?ltlich (oder sehr teuer) sind. Es ist das zus?tzliche Gewicht und den Platz wert. Lesen Sie oben über meine schreckliche Erfahrung mit Sonnenbrand in Kambodscha. Aus Erfahrung bringe ich immer eine gro?e Tube Neutrogena 55+ SPF und ein kleineres Gesichtssonnenschutzmittel mit, wenn ich unterwegs bin.
Vielleicht m?chten Sie diese für lange Flüge, Busfahrten oder Hotel-Fitnessstudios einpacken, aber ich empfehle nicht, in einer neuen Stadt oder einem abgelegenen Dorf mit Kopfh?rern zu laufen. Wenn Sie in einem neuen Land oder einer neuen Stadt laufen, m?chten Sie wachsam bleiben und immer auf Ihre Umgebung achten.
Die guten. Je nachdem, wohin Sie reisen, befindet sich m?glicherweise keine Apotheke oder kein Nike Cortez Damen Gesch?ft in der N?he. Ich werfe ein paar in all meine Reisetaschen. Bandagen sind billig, leicht zu tragen und wenn Sie einen brauchen, brauchen Sie einen!
Ich bevorzuge eine kleine Wasserflasche, die sich leicht verstauen l?sst. Marken wie Nathan oder Amphipod machen sch?ne Flaschen, die bequem sind, und die Halter haben Rei?verschlusstaschen, in denen Sie Ihre Sachen aufbewahren k?nnen. Ich packe die Wasserflaschen, die mit meiner Laufweste Ultimate Direction geliefert wurden. Es sind Wasserflaschen, die in Ihre Hand fallen, wenn sie leer sind. Sie packen sehr gut.
Keine Notwendigkeit für eine GPS-Uhr, die teuer ist und ein bestimmtes Ladeger?t erfordert. Eine einfache Uhr ist alles, was Sie für ein Sprint-Training oder einen Lauf wirklich brauchen, und macht Sie weniger zum Ziel für opportunistische Diebe.
Es gibt viele Nike Air Max Command Dames gro?artige Marken zu verschiedenen Preisen, wie Smith, Zeal, Suncloud usw. Das Wichtigste ist, ein Paar zu verpacken, das polarisiert ist. Der zus?tzliche Schutz und die Blendungsreduzierung reduzieren die Belastung Ihrer Augen erheblich, insbesondere beim Laufen Nike Air Max Command Mens in gro?er H?he oder in der N?he von Wasser. Au?erdem ist es in vielen Teilen der Welt schwierig, echte polarisierte Brillen zu bekommen. Zum Beispiel versuchen, in Nepal eine gut sitzende polarisierte Sonnenbrille zu finden.
Auf Reisen ist es wichtig, mehrfach verwendbare Gegenst?nde zu verpacken. Sportliche Shorts mit Taschen eignen sich hervorragend zum Laufen und Reisen, da Sie wichtige Gegenst?nde überall hin mitnehmen k?nnen. Packen Sie zwei Paare, die Sie sowohl zum Laufen als auch zum Reisen verwenden k?nnen. W?hrend ich in Argentinien lebe und laufe, habe ich einige Dinge zu tragen. Dieses Land liebt ihre Schlüssel und Anh?nger für jede Tür. Sieh dir nur die Sachen an, die ich unten laufe, die Schlüssel in diesem Land sind riesig!