"Wir hätten ihn nicht mitnehmen können, so war es am sichersten für ihn."sagte Charlotte traurig und kuschelte sich an ihren Mann.
"ich weis aber wenn er wegen uns keine schöne kindheit gehabt hat er war noch so klein",meinte eric und nahm seine frau ind en arm.
"Er wird es bei deinem Bruder oder in einer pflegefamilee schon gut gehabt haben."
"oder in einem heim""wollen wir zurück gehen richard?",fragte simone
Charlotte und Eric dachten sie hätten sich verhörtund schauten sich geschockt an."Ja gerne."sagte Richard und drehte sich mit ihr im Arm um.
"ok ",lächelte sie und fuhr laila übers gesicht."er heißt auch richard das ist unser sohn charoltte"
"Es gibt aber viele Richards, wie können wir uns sicher sein das es unser Sohn ist?"
"er sieht ihm ziemlich ähnlich als uns ihn mal ansprechen wie er heißt mit nachnamen"
"Okay, ein versuch ist es wert."sagte sie hoffnungsvoll und nahm seine Handund lief mit ihm zu Richard und Simone.
Simoen sah die zwei auf sie zulaufen"guten tag"
"Guten Tag."sagte Richard höflich und schaute die beiden an.
"ich weis das hört sich jetzt etwas merkwürdig an aber si ekommen uns sehr bekannt vor dürft ich ihren namen wissen?"
"Richard Steinkamp, warum interessiert sie das?"fragte Richard verwirrt und schaute zu Simone.
eric schluckte kurz und schaute seine frau an"oh mein gott"
In Charlottes Augen bildeten sich Tränen."Er ist es wirklich."