"aber richard es tut uns doch leid wir wollten dich nur schützen verstehst du das den nicht es ging uns allein nur um dich damit dir nichts passiert", charlottte wurde das zu viel und sie lief aus dem zimmer.
"richard jetzt hör ihnen doch zu sie haben das doch alles nur wegen dir getan",meinte simone und setzte sich zu ihm.
Meine Eltern leben also...warum haben sie sich nicht bei mir gemeldet als ich 18 war? Ich bin umsonst der Mafia beigetreten, um hinweise auf ihren Mörder zu finden..
Simone stellte die sprecher der kinderbox an und nahm das eine mikrofon mit nach unten und schloss die tür ab und lief runter um richard am strand zu suchen.
Simone fand ihn recht schnell un dlief zu ihm und setzte sich neben ihn auf den stein "es sind deine eltern du hast dir doch so gwünscht das du sie sehen würdest das sie wieder für dich da sind jetzt hast du deine familie wieder geb ihn eine chance sie wollten dich nur damals schützen deshalb"
"Du verstehst das nicht, denn du weißt nicht wie es ist ohne seine Eltern aufzuwachsen und in dem glauben das sie tod sind. Ich war 8 und hatte mir zu der Zeit die schuld an ihrem Tod gegeben, weil wir uns davor gestritten hatten und ich dachte das sie es nicht mehr mit mir aushalten würden. Und dann waren sie einfach weg, ich konnte mich nicht mehr mit ihnen vertragen."
Simone hatte tränen in den augen und nahm ihn in den arm "es tut mir leid für dich ich weis es ist schwer für dich aber jetzt hast du die gelegenheit dich mit ihnen zu vertragen sie sind deine eltern das ist sicher sie haben fehler gemacht das wissen sie aber dann vertrag dich doch mit ihnen natürlich kann man das nicht mehr rügängig machen aber genießt doch die zeit so lange ihr das noch könnt bevor es zu spät ist"