"lass es uns erklären du musst uns glauben wir sind es kannst du dich noch an damals wo du 7 warst dran erinnern als du eine in die glasscherben gefallen bist und du davon eine narbe am bauch hast?"
"wir wollten dich schützten sonst hätte die mafia dich umgebracht es war doch das beste bei deinem onkel er hat sich um dich gekümmert das hätten wir nie tun können wi rmussten fliehen weil die uns umbringen wollten und sonst hätten sie dich umgebracht"
"Ja klar, ich hatte es ja auch so toll. Und warum wollten sie euch umbringen? Und wie habt ihr das überhaupt gemacht, ich hab euch doch gesehen blut überströmt." sagte er und hielt Simone im Arm.
"wir mussten usn für tot erklären lassen und de von der mafia haben irgendwie die ärzte bestochen und das irgendwie so geregelt und uns als tot erklären lassen udn dann sind wir vom krankenhaus geflohen und hatten mit dienem onkel ausgemacht das du zu ihm kommst"
"Ich fass es nicht, ich wurde mein ganzes Lebenlang nur angelogen. Verschwindet ich will euch nicht mehr sehen." sagte Richard entsetzt und lief zum Bett, um sich hinzusetzten.