Nach hdem Richard verschwand schnappte sich Simone auch ihre jacke und ihre waffee die sie doch durch den sicherheitsdinst am flughafen schmuggeln konnte und lief ihm hinterher so das er es nicht merkte.
Nach 3 Stunden fand Richard ein geschäft und kaufte sich zwei Pistolen und lief zu dem kleinem Park vor dem Hotel, wo er sich mit den Leuten von der Mafia treffen wollte.
"wir haben sie nicht mal angefasst",lachte der eine dreckig und richtete seine waffe auf ihn.......... "gut das man sie so leicht erpressen kann",sagte der andere.
Simone kam von der Mauer hervor und lief zu richard und richtete ebefalls die waffe auf den einen mann dem er die waffe auf richard hielt.
"Das ist doch ganz egal ich will dir helfen und alleine lass ich dich nicht egal ob es dir passt oder nicht",sagte SImone und schlug mit dem rechtem Bein dem einem die waffe weg und trat ihn dann kao.
"Du bist verrückt." sagte Richard und schoss auf den ersten, was nur dazu führte das die anderen beiden nun ebenfalls auf sie schießen wollte, und nur ganz knapp an Simones Kopf vorbei schossen.
"Lasst sie in ruhe, ihr sollt mich umbringen, also tut es auch." schrie Richard die Männer an und stellte sich vor Simone.
"Ihr seit ja wie Bonny und Clyd." lachte der Mann, der von Simone zu Boden gelegt wurde und griff nach Simones Bein, um sie ebenfalls auf den Boden zu holen, während sich Richard auf den anderen Mann gestürzt hatte, um ihm die Waffe weg zunehmen.