ich will zu ihm ich will in seinen starken armen liegen
Richard konnte einfach nicht ohne sieund nahm sein Handy und schrieb ihr eine sms.Bitte komm zurück, ich brauche dich.
Simone lass die smsaufeinmal ich denk ich wär nicht gutgenug und soll weg zu fabian ihn wieder heiratenund mit ihm unglücklich seinSImone lief eine kleine träne runter er braucht mich wie süß
Das habe ich nie gesagt, dass du nicht gut genug bist, im gegenteil du bist viel zu gut. Ich mach mir einfach nur sorgen um dich.
"ich mir doch auch um dich aber es ist zu spät ich sitz im flugzeug"Simoen stand vom Bett auf und nahm ihre sachen zog die jacke an und bestelltesich ein Taxi
Als Richard die sms las,stand das blanke entsetzten in seinem Gesicht geschriebenund er saß im Bett.Nein! Das darf doch nicht wahr sein. Dann komm ich dir eben mit der nächsten Maschine nachgeflogen.
Simone rannte zum Taxi das sie zum ghotel fahren sollteund sie rannte aus dem Taxi bezahlte und rannte inshotel in den 8. stock zu seinem Zimmer und lies sich den Schlüssel geben und schloss die Tür auf ,sie standin der tür.......................
Ruckartig drehte Richard sich umund rannte auf sie zu und hob sie hoch."Du bist noch da."
Simone strahlte und legte ihm den Finger auf den Mund um ihnzum schweigen zu bringen und küsste ihnleidenschaftlich ,feurig.
Richard verpasste mit seinem Fuss der Türeinen schubs, damit sie ins Schloss fiel und trugSimone aufs Bett."Es tut mir so leid, ich wollte nicht das es soweit kommt."
"schon gut ich auch nicht",sagte sie und als sie im bett lagenlag sie auf ihn um ihn zu küsse.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch"
"Ich bin so froh, dass du nicht weg bist."lächelte er und küsste sie leidenschaftlich.
"ich auch das ich dich wieder hab"