"nein ich werde es niemals akzeptieren ich bin alt genug und hab selbst genug erfahrungen nur weil ich eine frau bin denkst du ich könnte das nicht da hast du dich aber getäuscht"
"Verdammt noch mal Simone, begreif es doch endlich. Ich liebe dich und will nicht das du wegen mir stirbst, du weißt selber wie die von der Mafia drauf sind, die machen auch vor dir nicht halt." sagte er schon langsam sauer und drehte sich um.
"das ist mir doch egal ich will dich aber nicht alleine lassen,weil ich doch auch um dich angst hab und zuzweit ist es einfacher meinst du ich hab nicht angst das dir was passiert ich liebe dich und will dich nicht verlieren ,weil ich nicht in dem moment bei dir war und dir nicht geholen habe du brauchst mich nicht wie ein kleines kind zu behandeln oder wie andere frauen ich bin anderster"
"Trotzdem, ich will nicht das du dein Leben wegen mir verlierst, das ist es nicht wert. Ich kann selber auf mich aufpassen, aber besten wärst du in Essen geblieben und hättest Fabian geheiratet, dann wärst du in Sicherheit und niemand würde dir was tun."
er will das ich zu fabian wieder zurück kehre er liebt mich doch garnicht.
Simone kamen die Tränen runter
"wenn du meinst ich sollte lieber jemand heiraten den ich nicht liebe und mit ihm kinder haben vor dem ich mich eckle und mich von meiner mutter rumkomandieren lassen gut wenn das deine ansicht ist weiso hast du mich nicht dann einfach in ruhe damals geleassen und ich hätte ihn geheiratet dann wär für dich doch alles paleti",sagte sie und stand vom bett auf und lief auf den balkon.
Richard stand ebenfalls auf und folgte ihr auf den Balkon.
"Es tut mir leid, so habe ich das nicht gemeint. Aber wen du bei ihm wärst, bräuchtest du keine Angst um dein Leben zu haben, weil dir dann nichts passieren würde. Ich hab doch nur höllische Angst um dich, weil ich dich eben so liebe." erklärte er ihr und schlung seine Arme, um ihren Bauch.
er liebt mich nicht er lässt mich einfach gehen Simone liefen die Tränen wieder herrunter. er liebt mich garnicht Sie lief aus dem Hotel auf die Strasse in die Innenstadt.