"Das ist gut, nicht das Richard wirklich noch was passiert."
"ja deshalb wollen wir ja auch weg"Mitleerweile verging eine woche und Simone und Richard waren mit laila in essen bei frederike.
Friedrich war schon einige Tage in Florida und schaute sich die Stadt umin all den Tagen hörte er garnichts von Frederike.
Friedrich kam spät zurück ins hotel da er noch in einer bar war.
soll ich sie anrufen oder?Friedrich saß auf dem bett und starrte auf sein handy.
10 Stunden später kamen sie in Florida an, wo es bereits 23 uhr war.Simone und Richard fuhren dann mit ihrem Autozu ihrer Villa.
Friedrich machte sich in seine wohnung.Simone brachte laila ins bett.
ich vermiss sie jetzt schon, dachte friedrich sich und lag im bett.
Friedrich ging an sein Handy und sah Frederikes Nummer."Frederike"
Friedrich legte sich ins bett
Am nächsten morgen um 10uhr...Zwei Männer trafen sich in einem Stadtcafeund unterhielten sich."Wie geplant war ich um 9.00uhr in der näheder Villa und es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber das Auto ging ohne Fahrer in die Luft."
"wie bitte mrs das ist nicht ihr eernst wir hatten ausgemacht die person soll tot sein"
"Woher soll ich den wissen, dass er ausgerechnet heute verschläft, sonst ist er immer um 9.00uhr losgefahren."
"dann hätten sie n och eine bombe plazieren sollen gott verdammt",sagte der auftragsgeben sauerund stand auf
"Machen sie es doch das nächste mal selber."sagte der Mann sauer und verschwand.