"Sie müssten ihn überführen. Wenn ich das richtig verstanden habe, waren sie Frau Steinkamp ja schon mal mit ihm zusammen, vielleicht könnten sie sich ja mit ihm treffen natürlich wären sie mit einem unser Beamten verkabelt damit wir alles mithören können und dann müssten sie ihn dazu bringen, das er alles zugibt und dann könnten wir zugreifen."
"Das machst du nicht, dir kann sonst was passieren."
"Also um ihnen die Angst etwas zu nehmen, ich würde vorschlagen das sie sich mit Fabian in einem Cafe treffen und ein Polizeibeamter würde in Zivilkleidung an einem nebentisch sitzen um notfalls eingreifen zu können und ein paar Straßen weiter wäre ein Streifenwagen der auch das ganze Gespräche mitbekommt und es auf Band aufnimmt."
"Wenn sie sich wirklich sicher sind, dann würde ich vorschlagen das sie sofort Fabian anrufen, damit wir diese Angelegenheit schnellst möglichst hinter uns bringen können und sie wieder ihre ruhe haben."
"Gut, dann werde ich eben mit meinen Kollegen sprechen und sie können versuchen Fabian für morgen in ein Cafe einzuladen." sagte der Einsatzleiter und verlies das Büro.