Simone traf im Kaffee ein"Hallo"
"Hallo, schön dich zu sehen setzt dich doch."
"ebenfalls"Simone setzte sich gegenüber von ihm auf einen stuhl.
"Also warum wolltest du mit mir sprechen?"
"wieso tust du das Fabian wieso baust du eine Bombe in Richards auto ein du hättest ihn fast umgebracht"
"Was soll ich gemacht haben? Ich habe keine ahnung von was du sprichst."
"jetzt tu nicht so fabian ich weis das du jemand beauftragt hast ihn umzubringen"Simone zog ihre Jacke aus und hatte ein Ausgeschnittenes T-shirt.
"Dann weißt du mehr als ich."Sie sieht scharf aus.
irgendwie muss ich ihn doch zum sprechen bekommenSimone beugte sich nach vorne"du weist ganz genau jetzt gibs doch zu das du die bombe unter richards auto gelegt hast"
Fabian schaute ihr kurz in den Ausschnittund fing sich dann wieder."Ich habe gar nichts gemacht. Möchtest du was trinken?"fragte er und lächelte sie an.
"gib es zu fabian du warst es du wolltest ihn los werden stell dir mal vor ich säß in dem auto dann wär ich jetzt tot gewesen""ich nehm ein wein"
"Saßt du aber nicht, den ansonsten könntest du nicht so blendend wie eh und je aussehen."Dann winkte er den Kellner zu ihnen und bestelltezwei Gläser Wein.
"gib es zu wir beide wissen das du es warst"vielleicht gibt er es ja zu wenn ich ihm sagen würd das ich nicht mehr mit richard zusammen wär
"Du solltest deinen hübschen Kopf weniger mit denken beanspruchen, den der macht dir anscheinend ganz schön was vor."
"das ist ja mein problem was ich mit meinem kopf mach ach ich bin nicht mehr mit richardzusammen flunkerte sie"und mit wem bist du zusammen?"