"nein wenn ich mit mama geh seh ich dich nie wieder und wenn ich hier bleibe seh ich meine mama nie wieder udn hab keine mehr",sagte sie und weinte.
"Anders geht es aber nicht."Deine Mutter will ja nicht mehr bei mir bleiben.
nein nein ich will das ihr euch wieder lieb habt ich will nicht entscheiden nein nein du hast mama lieb mama hat dich lieb",schrie laila panischdein vater will mich ja nicht da ich ihn ja anscheint verletzt hätte
"Hey psscht, du darfst dich nicht aufregen kleine."sagte Richard und nahm sie auf den Arm und schaukelte sie.
Laila bekam einen panischen anfall"nein nein nein ihr sollt euch wieder lieb haben",schrie sie und strampelte mit armen und beinenund weinte dabei.Simone stand auf und schaut zu und hielt sich die hand vor den mund.
"Laila, psscht wir haben uns doch lieb."
"habt ihr garnicht wieso trennnt ihr euch dann dann küsst euch",schrie sie und strampelte"psst laila",sagte simone und lief zu den zwei.
Was ist den nur los mit ihr, sie macht mir angst.Richard zog Simone an sich und küsste sie."So siehst du, wir haben uns lieb."
"war kein kuss richtiger langer kuss"Simone schaute richard verwierd an.
Und erneut zog er sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Simone konnte nicht anderster sie erwiderte den kusslaila schaute gespannt den zwei zu und hörte auf zu weinen .
Richard löste sich dann wieder von ihr."So und jetzt sei wieder normal."
"weiter machen"ich will in seinen armen sein wiesoo kann nicht alles normal sein.
"Werd du jetzt erstmal wieder gesund Süße."sagte Richard und legte sie ins Bett und deckte sie zu.
"nein ein gute nacht kuss sollt ihr euch geben"