Simone küsste ihn dann weiter.
Richard löste sich dann von ihr."Wir hätte uns nicht küssen dürfen."
"du hast recht",meinte Simone und nahm ihre tüten"ich glaub das beste ist wenn ich nach essen zurück gehe dann kommt das nicht mehr vor"er wollte es nicht
"Bitte nicht."bat er und hob ebenfalls die Tüten auf.Es war wunderschön...
"es ist das beste du willst nicht das wir uns küssen und so kann es nicht mehr passieren",meinteSimone"ich muss jetzt ich hab noch was zu tun",meinte sie und lief fort
"Natürlich will ich das wir uns küssen, nur nicht als Freunde."
"gut du wolltest das wir nur freunde bleiben",sagte simone und verschwandund nahm sich ein taxi.
Weil ich nicht will, das du bei mir unglücklich bist.Richard fuhr dann nochmal in die Firma.
Im Park breiteten sie ihre Decke ausund setzten sich darauf.Miriam setzte sich auf Kais Schoss und küsste ihn.
Kai faste mirian an der hüfte und küsste sie wildSimone starrte nur traurig auf die wiese.
"Ich liebe dich."hauchte sie und schmiss ihn um,so dass sie sich auf ihn legen konnte und küssteihn leidenschaftlich weiter.Richard schaute Simone sehnsüchtig an.
Kai fuhr mit seiner hand über ihren rücken undküsste sie dann wild undlegte sich dann auf sie.simone schaute kurz zu den zwei
"Hey, du bist viel zu schwer."witzelte sie und schubste ihn von sich.
"nicht schwerer als du"Simone verzog sich runter an den see
"Oh doch du wiegst doppelt zuviel."Richard merkte das Simone weg ging und folgteihr."Was hast du den?"