"Das hat was romantisches hier."lächelte sie und küsste ihn auch kurz.Richard saß neben Simone und schaute ins Feuer.
Simone schaute auch ins feuer und sagte nichts"ja schone twas"
"Wollen wir im Auto schlafen?"hauchte Miriam Kai ins Ohr und fuhr mit ihrer Handunter der Decke in seine Hose.
"miriam",sagter er"ok lass uns gehen",meinte er und stand mit der decke auf"wir gehen isn auto"
"Okay, schlaft schön."Miriam grinste nur und stand ebenfallsauf."Viel spaß noch euch zwei."
"nacht",sagte simoneund dann verschwanden die zwei schon.
Richard legte sich hin und schaute in den Himmel."Hoffentlich kommen die beiden sich wieder näher."sagte Miriam und setzte sich auf die Rückbank.
"ja mal sehen",meinte kai udn setzte sich zu ihr.Simone legte sich auch hin zum feuer
"Aber jetzt sind wir dran."grinste sie und drückte ihn auf die Bank, so dass er lagund setzte sich auf seine Beine.
"miri meinst du dafür ist es nicht noch zu früh wegen dem unfall?",fragte er und küsste sie.wie soll ich das die ganze nacht aushalten, dachte simone.
"Vielleicht hast du recht."
"ich hab doch so gut wie immer recht",witzelte er und küsste sie zärtlich
"Natürlich Schatz, ich lass dich mal in deiner Illusion."grinste sie und legte sich auf ihn und küsste ihnleidenschaftlich weiter."Ist dir kalt?"fragte Richard und schaute Simone an,die in der Decke eingekuschelt war.
"ja etwas kühl ist mir",meinte simone."sicher doch",hauchte er und drückte sie runter zu sich.
Richard rückte näher an sie und legte wiederseine Jacke um sie.Miriam grinste frech und fuhr mit ihren Händenzu seiner Hose und öffnete sie ihm.