"du kleines freches ding kannst es auch nicht abwarten",hauchte er und nahm ihr haarin die hände und legte es zur seite um ihren hals zu küssen.
"Tja so bin ich."schmunzelte sie und schob seinen Pullover nach obenum seinen Bauch zu küssen.
"ich merks babe", kai schloss die augen und genoss seine küsse.Simone lächelte."danke"
"Ach doch schon.""Bitte."lächelte Richard und legte sich neben sie.
Bald drehte kai den spiess rum und legte sich auf sie und küsste ihr dekoltee.Die zwei lagen ganz eng aneinader
Miriam lächelte und zog ihm den Pullover über denKopf aus und schlung ihre Beine um seinen Rücken."Hast du dich entschieden ob du zurück gehst?"
"nein hab ich noch nicht ich bin mir noch nicht sicher"Kai zog ihr ihr top aus und öffnete ihren bh.
"Ach so.""Du hast mir gefehlt."hauchte Miriam und zog ihn dicht an sieund küsste ihn leidenschaftlich.
"und du mir erst babe""ja ich werde mir in den nächsten tagen das team anschauen udn dann werd ich mich entscheiden"
"Mach das, wenn ich dir irgendwie helfen kann."
Simone nickte nur.
"Meinst du es war absicht, dass das Auto nicht mehr geht und sie uns alleine gelassen haben?"fragte Richard und schaute sie an.
"ich hab keine ahung wieso sollten die das tun die wären doch lieber allein"
"Ich weiß es nicht."
"ich glaub nicht das war einfach zufall",meinte simone und drehte sich zu ihm