simone liefen die tränen runter es ist das beste wenn ich verschwiende nach essen
Nachdem Miriam und Kai auch voneinander gelassen hatten, zogen sie sich wieder an und kuschelten sich unter die Decke.
Die nacht ging ziemlich schnell vorbei udn so war es schon morgen und alle fuhren zurück zur villa.
Alle vier standen nun in der Oper und hatten die karten in der Hand und redete noch.
Nach 10 Minuten war einlassund sie setzten sich auf ihren Platz.
Neben Miriam saßen einige Männer die etwas älter als sie war und flirteten mit ihr"was macht so eine frau wie sie hier?"
"Sich eine Oper anschauen."sagte sie frech und hatte ihre Beine übereinander geschlagen."Kann es sein das Miri da gerade flirtet?"fragte Richard leise Simone und hatte seine Handauf ihrer.
"also irgendwie sieht das so aus ganz schön fies von ihr und kai sitzt daneben das er so ruhig bleibt""ah sicher doch",meinte der mann udn schaute ihr in ihr dekoltee"schöne beine"
"Vielleicht merkt er es nicht, oder es ist ihm egal.""Da sind aber nicht meine Beine."
"das merkt dann echt nur ein blindr und deshalb schaut er so darüber""miriam du hast ein freund denk dran",meinte simone.
"Wir sollten uns da lieber nicht einmischen."sagte Richard und schaute wieder auf die Bühne.Miriam unterhielt sich weiter mit dem Mannund lächelte ihn an.
Simone schaute dann auch weiter auf die bühne."wir wärs wenn wir nachher noch zu mir gehen?"
"Mal angenommen ich würde ja sagen, was würden wir den da machen?"
"weis nicht werden wir sehen"
"Mh vielleicht."