"ich weis es nicht ob wir unglücklich sind....ich weis nicht mal mehr ob er mich noch liebt und seit gestern ist es am schlimmsten als kai angerufen hat so wie er mit mir umgegangen ist hab ich ihn noch nie erlebt...er war so kalt...zu mir und ich hab die ganze nacht auf ihn gewartet....und dann kam er am frühen morgen... und hat mich wieder wegestoßen",sagte sie zu miriam verzweifelt.
Simone schaute geschockt und ihr fiel ihr Handy aus der Hand. "Du......du.....du" Simone schluckte schwer. "Wieso....?",fragte sie und ihr liefen die Tränen herunter. "Ich dachte wir lieben uns.....du liebst mich nicht mehr deshalb bist du so die letzten tagen und verachtest mich und du hast eine andere wie lang geht das schon?".
"Ich liebe dich Simone und es war nur gestern Nacht. Das mit uns das geht nicht mehr...ich merke doch wie unglücklich ich dich mache und das frustiert mich....ich kann dich einfach nicht glücklich machen.....es ist vorbei."
Simones herz zeriss......sich und ihr liefen die tränen herunter...... "Du liebst sie......und mich nicht mehr deshalb trennst du mich von mir hör auf mit deinen scheiß ausreden wir hätten das geschaft wir haben zwei kleine Kinder......und unsere liebe wär stark genug gewesen",schrie sie verzweifelt und rannte vom Balkon.
"Nein Simone wir schaffen es nicht mehr....unsere Ehe ist am Ende...das weißt du doch selber." sagte er und lief ins Schlafzimmer und wischte sich die Tränen fort.