"Nein kleines hast du nicht." Simone hob Laila hoch und trug sie wieder zum Bett . "bleib bei deiner Schwester große",sagte sie und gab ihr ein Kuss und lief aus dem Schlafzimmer nach unten ,raus aus der Villa zu ihm. "Was willst du?".
"Seit wann interessiert es dich....wie es ihnen geht...sie sind verletzt und wütend ganz toll....hast du sie ihnen gleich schonmal vorgestellt deine neue super idee.. die kleinen denken du liebst sie nicht mehr so wie du mich nicht mehr liebst",sagte sie und dabei liefen ihr wieder die Tränen in strömen herunter.
"Ich weiß das ihr mich hasst. Ich liebe dich Simone....diese Frau bedeutet mir rein gar nichts...sie lenkt mich nur von dem Schmerz ab. Ich werde dir und den Kindern nicht mehr weh tun....es wäre das beste gewesen, wenn ich bei dem Absturz gestorben wäre, dann würde es dir und den Kindern gut gehen." sagte er und ihm liefen die Tränen.
"Simone schaute geschockt du bist mit ihr zusammen....um mich zu vergessen du betrügst mich mit ihr um mich zu vergessen",schrie sie ihn wütend an.... "Du bist das aller letzte schwein wollltest mich und die kinde rallein lassen mich allein auf dieser insel....das würde dir so passen dich aus der verantwortung ziehen",schrie sie....
"Mir geht es beschießen ,weil du mich betrügst mich verlassen hast eine andere hast.....und den Kindern geht es genauso ,weil du uns im stich gelassen hats."
"Verdammt nochmal Simone, denkst du mir geht es nicht scheiße? Ich denke jede, verdammte Sekunde an dich und daran das ich es einfach nicht auf die Reihe kriege dich glücklich zu machen. Du hast recht, ich bin ein Arsch aber was soll ich denn machen? Du quälst dich doch nur noch bei mir und die Kinder haben auch einen besseren Vater verdient. Ich bin ein nichtnutz, ein niemand.....du hast jemand besseren verdient." sagte er verletzt und legte den Rückfährtsgang ein.
"Ich will nicht mehr ohne euch leben...und wenn ich bei euch bin, mach ich euch unglücklich." er schaute sie verabschiedend an und raste davon.