"Ich wollte zu euch."sagte er und schaute sie sehnsüchtig an.
Simone lächelte glücklich und fiel ihm um den Hals und küsste ihn sehnsüchtig.
"Schmeiß mich nicht um Schatz."lachte Richard und erwiderte den Kuss.Laila hörte ihren Vater und lief zur Tür vom Schlafzimmer.
"Tut mir leid",sagte sie selbstschuldig und kuschelte sich um sein Hals und ihr liefenfreuden Tränen herunter.Laila lief zum Geländer und sah ihre Eltern.
"Schon okay."Richard lächelte und strich ihr über den rücken."Geh weg."sagte Laila zu ihrem Papa.
Simone löste sich von ihm und hörte Laila und drehte sich um und lief zu ihr und hob sie hoch.
"Laila bitte, es tut mir leid."sagte Richard schuldbewusst.
Simone gab Laila ein Kuss und lief mit ihr auf dem Arm zu Richard."Papa hat dich wirklich lieb."
"Stimmt nicht.Geh weg!"schrie Laila und strampelte."Doch Laila ich liebe dich."sagte Richard verletzt und lief wieder nach unten.
"Süße pss...bitt beruhig dich",sagte sie und gab Laila ganz viele Küsse."Papa liebt dich doch wirklich das hatte doch alles nichts mit dir und Fiona zu tun nur mit mir".
Laila klammerte sich an Simones Hals."Lass es gut sein Simone, ich geh ins Hotel."
"Nein bitte bleib.",bat sie ihn und strich Laila über den Rücken."Das Papa ausgezogen ist hat nur mit Papa und mir was zutun und nicht mit euch...."
"Mir egal. Hab kein Papa mehr."Richard zeriss es das Herz das zu hören und er kämpftemit den Tränen."Es ist das beste."sagte er und eilte aus der villa.
"Hör auf Laila......dein Papa liebt dich überalles und du hast ein Papa du tust ihm damit auch weh und mir auch kleines."
Laila fing an zu weinen.Richard setzte sich im Garten auf einen Stuhl.