"Trotzdem Miriam du kannst dir nciht sowas gefallen lassen du gehst doch auch nciht mit andern Männern ins Bett das ist doch nierschlagend für dich.,..dazu hat er kein recht süße...red mit ihm...natürlich sonst hätte er sich nciht so gefreut über den kleinen ihr seit auch älter geworden damals wart ihr noch jung ".
"Das ändert doch auch nichts daran. Kai ist nun mal so wie er ist und daran kann ich nichts machen. Er ist ja für den Kleinen da und das ist die hauptsache...da muss ich eben zurück stecken." sagte sie traurig und schaute auf ihren Ehering.
"Ich dachte er hätte sich seit der Geburt geändert und wär nicht mehr so... und würde dir endlich treu sein...du schaffst das süße wir reden morgen weiter schlaf gut."
"Was soll das den bringen...er betrügt sie schon 6 Jahre mindestens" "Ich dachte ja er hat sich seit der Geburt des Kleinen geändert und würde treu sein...",sagte sie und drückte sein Kopf wieder auf ihre brust.
"So lange haben sie den kleinen noch gar nicht, er ist etwa so alt wie Laila. Kai war Miriam doch auch treu, er hat ihr doch damals nach der Fehlgeburt versprochen das er immer für sie da is und sie nie mehr betrügt vielleicht bildet sich das Miriam auch nur ein."
"Das glaub ich nicht. Kai hat ihr geschworen sie nie mehr zu betrügen und die drei sind doch glücklich. Was würdest du davon halten, wenn wir die drei morgen zum Frühstück einladen."
"Naja nennst du das glücklich wenn er täglich die Bar geht und sich andere Tussen anschleppt. Während sie allein daheim mit dem kleinen ist... er ist halt so wie er ist gute idee".