Ein neuer Tag begonn.Simone war schon unten und richtete den Frühstückstisch.
Richard half ihr dabei.
Danach weckten sie die Kinder.
Miriam, Kai und ihr Sohn klingelten an der Tür.
Simone öffnete die Tür mit Fiona auf dem Arm."Hallo ihr drei",lächelte Simone.
"Hallo Süße."sagte Miriam und lächelte.
Simone gab ihr ein kuss und lies sie herein.
Kai begrüßte sie und Fiona und lief durch zu Richard."Hallo."lächelte Tim und winkte Simone.
"Hallo kleiner Mann",sagte sie und lächelte ihn an und Fiona schaute ihn sich genau an.Laila kam von oben."Alex",sagte sie grinsend.
"Laila."rief er und rannte zu ihr.Miriam lächelte und strich Fiona über die Wange."Hallo Kai."sagte Richard und setzte sich mit seinem Freund an den gedeckten Tisch.
"Tach Richard."Er setzte sich neben ihn.Laila gab Alex ein Kuss.Fiona lächelte Miriam an.
"Wie läuft es zwischen dir und Miriam?""Komm kleiner, lass uns zu Papa und Richard gehen."sagte Miriam und streckte ihre Hand nach Alex aus.(der kleine heißt alex)
"Na wie soll es schon zwischen uns laufen wie immer....und zwischen euch was hast du eigendlcih an der Stirn gemacht?".Alex gab seiner Mama die Hand und nickte.(gut zu wissen lol^^ danke süße)
"Ich hatte ein Autounfall.Sei ehrlich, betrügst du Miriam?"Miriam hob Alex hoch und lief zum Esszimmer.
"Wieso hattest du den bitte ein Autounfall?.....dir gehts doch gut... Ich nein wieso sollte ich das?".Simone lief hinterher.