Ich wünschte er würde kommen mir verbieten zu gehen und mich in den arm nehmen und für mich da sein ich brauch ihn doch...liebt er mich den garnicht mehr bin ich ihm so egal geworden....ich muss allein gehen ich muss die Kinder ihm lassen.
Simone musste an früher denken wie sei eingezogen waren an ihre Schwangerschaft an die Glücklichen tage.
Simone fing wieder an ihre Sachen einzuräumen und schickte Richard dann eine Sms. "Du kannst Morgen gegen 10 wieder hier her kommen....ich fliege dann ohne die Kinder."
Ich will nicht das wir in einer Woche wieder an diesem Punkt sind...ich will mit dir zusammen sein eine Familie sein..und ein normales leben führn wenigstens etwas so tun....als nichts wär....wir schaffen das....mit deiner Krankheit... du steckst die Kinder schon nicht an
Dann mach mich doch endlich glücklich mensch...wie du schon sagst uns bleiben vielleicht nur wenige Jahre...und die möcht ich mit dir verbringen ich will nicht das du stirbst..ich brauch dich ich lieb dich so sehr ich möchte für immer mit dir zusammen,sein endlich glücklich sein nicht mehr streiten, bitte lass uns es versuchen endlich normal zu sein, du steckst mich schon nicht an