"Gut."grinste sie und züngelte wild mit ihm.
Kai züngelte zügig mit.Simone stellte ihre tsche in den flur und lief hoch duschen.
Miriam fuhr mit ihrer Hand in seine Hoseund strich ihm über den Po.Nachdem Richard ankam und die Dusche im Schlafzimmerhörte, schlich er sich ins Bad.
Kai fuhr ihr über den rücken und küsste sie weiter.Simone bemerkte ihn nicht und duschte in ruhe weiter.
"Es wird zeit das wir endlich wieder zusammen wohnen."Richard zog sich leise aus und stieg zu ihr unterdie Dusche."Was dagegen wen ich mit dusche?"hauchte er in ihr Ohr und umarmte sie von hinten.
"ja das wird es wir können nachher ja die wohung mieten und dann schon möbel kaufen"Simone grinste"du bist ja schon da, mh......muss ich mir überlegen ob du das darfst da musst du die kleine fragen ob du mit duschen darfst",witzelte sie frech.
"Das ist eine gute idee, dann können wir wieder zusammen einschlafen."schwärmte Miriam und küsste ihn liebevoll weiter."Na dann frag ich eben Laila."grinte Richard und drehte Simone um,und beugte sich zu ihrem Bauch."Hättest du was dagegen einzuwenden, wenn ich mit euch beiden dusche?"
Plötzlich trat Laila gegen ihren Bauch als Antwort"Na da hast du deine Antwort""Oja das wär traumhaft also lass uns sie mieten dann können wir vielleicht heut noch drin schlafen auf dem boden"
"War das jetzt ein ja oder eher ein nein?""Denkst du der Vermieter ist jetzt noch zu erreichen?"
"ein ganz klares ja""bestimmt lass es uns versuchen2
"Dann ist ja gut."lächelte Richard und küsste sie von ihrem Bauch aufwärts zu ihrem Mund."Rufst du an?"
"ja ich rufe an"Kai nahm sein hand und wählte die nummer"guten tag hier ist schmidt ich hatte die wohnung mir gestern mit meiner freundin angeschaut und wir haben entschlossen die wohnung zu nehmen"Simone erwiderte den kuss.
Während Kai telefonierte küsste Miriamseinen Hals."Wie war es den heute bei der Eishalle?"fragte Richard und schäumte ihren Rücken ein.
"total schön war es die sind dort alle sehr nett""miri",knurrte er und telefonierte zuende.
"Und hast du vor dort zu trainieren und Wettbewerbe zugewinnen?""Was den?"fragte sie leise und kuschelte sich an ihn.