"ja ich glaube schon"Kai legte auf"ich war aber am telefonieren alles geht klar wegen der wohnung"
"Also können wir jetzt gleich hin und den Mietvertrag unterschreiben?"
"ja in einer knappen stunde"
"Mh okay, und was hast du noch bis dahin vor?"
"mich umziehen und mit dir knutschen"
"Das ist ein sehr guter Plan Herr Schmidt."Richard und Simone standen derweil eng umschlungen in der Dusche und während das Wasser auf sie tropfte, kuschelten sie und genossen die Zeit zu zwei.
"gehen wir ins bett kuscheln?",fragte simone und küsste ihn."ich weis miri und danach kaufen wir die möbel und du redest mit simone verstanden"
"Liebend gerne."flüsterte Richard und drehte den Wasserhahn aus."Jawohl Chef."scherzte Miriam und grinste ihn an.
Simone stieg aus der dusche und schnappte sich ein handtuch."so ist brav"
Richard nahm sich auch ein Handtuchund trocknete sich ab.Miriam grinste Kai an und schnappte sich ein Kissenund schlug es ihm um die Ohren.
"na warte",meinte kai udn nahm ein anderes tuch und schlug es ihr ums ihr,Simone trocknete sich ab und zog sich ihren morgenmantel an.
"Willst du dich etwa mit mir anlegen, du schwächling?"fragte Miriam lachend und schmiss ihn um,damit sie sich auf seinen Bauch setzten konnte."Ich liebe dich."hauchte Richard und stand nur mit dem Handtuchum die Hüpften, dicht hinter ihr und strich über ihren Bauch.
"nix da babe",meinte er und küsste ihren bauch und kitzelte sie."und ich dich erst",hauchte sie und legte ihre hand auf seine.
"Ah hör auf."kreischte sie vor lachen und strampelte mit Händen und Füßen."Also wie es sich anhört, sind Miriam und Kai doch wieder zusammen und glücklich."
"nö babe", er kitzelte sie weiter un dküsste sie."ja anscheint"