"war nur die aufregung"
"Was ist den überhaupt passiert?"
"sie hat mich die ganze zeit provoziertund wurde total unfreundlich"
"So kenne ich sie gar nicht. Was hat sie den gesagt?"
"sie hat mich die ganze zeit provoziert und gemeint ich wär bald nicht mehr deine verlobte und die ganze zeit"
"Was? Ich werde morgen mit ihr darüber reden."sagte er und küsste Simone kurz auf den Mund.
"Ich will das sie gekündigt wird"
"Simone, wenn wir sie kündigen haben wir kein Hausmädchen mehr und außerdem finde ich sie nett und ihre arbeit macht sie auch sorgfälltig."
"nein das tut sie nicht und es gibt 1000 andere putzfrauen die die nötige reife haben"
"Ich weiß echt nicht warum du dich so anstellst, Monique hat die nötige Reife und sie bleibt unser Hausmädchen."
"nein entscheid dich für sie oder für mich und unser kind",sagte simone sauer und hatte ihre hand nochauf ihren bauch und lief nach oben.
"Was soll den das jetzt?"Richard folgt ihr nach oben.
"du hast mich schon verstanden richard",sagte sie und lief ins schlafzimmer um sich hinzulegen.
"Ja das habe ich, aber ich finde es gerade mal als kindisch von dir. Du tust ja gerade so, als hätte ich was mit Monique."sagte er leicht gereizt und setzte sich zu ihr aufs Bett.
"ich finde es garnicht kindich",sagte sie sauerwer weis viellleicht tust du das ja