"Ich behandel dich wie ein Kind? Vielleicht liegt es daran, dass du dich gerade wie eins benimmst. Du kennst Monique überhaupt nicht, du hast sie heute zum ersten mal gesehen und willst gleich wieder das sie geht und mir auch nur einen Grund zu nennen, warum du sie hier nicht mehr haben möchtest. Aber bitte, wenn du lieber weg möchtest dann geh doch. Ich schein dir ja eh nichts zu bedeuten, sonst würden du hier nicht son ein Aufstand machen, sondern offen mit mir reden damit wir das Problem lösen können."
"Ich mach hier kein aufstand ich lass mich aber nicht von dieser bliggen frau fertig machen und mir sachen anhören die unter meiner würde sind. Und ich hab genug gründe", sagte simone und holte kurz luft und ihre liefen die Tränen herrunter was sie garnicht merkte.
"sie will mir dich wegnehmen du merkst es nicht mal wie sie sich an dich herran macht ich kann und will das nicht ertragen hat das eben da unten nicht schon gereicht das ich wegen ihr schmerzen hatte und soll ich dir mal was sagen ja wenn du der meinung bist ich würd einen aufstand machen wieso duzt du diese frau überhaupt sie redet mit mir als sie mir was zu sagen hätte du verstehst aber natürlich garnichts du behandelst mich wie ein kleines kind aber du merkst nicht mal das sie mich von dir wegtreibt und mich los werden will damit sie sich reibungslos an dich ran machen kann udn du bist ja der meinung das du mir nichts bedeutet so langsam glaub ich eher ich bedeute dir nichts sondern diese putzfrau viel mehr",platzte es aus Simone herraus und sie atmete schnell und rannte aus dem Schlafzimmer ohne ihre Koffer und lief die treppen hinunter nach draußen.
Warum hat sie mir nicht gleich gesagt, dass sie eifersüchtig auf Monique ist? Aber nein, sie musste ja so einen Aufstand machen und mir damit drohen, dass sie sonst weg ist...sie weiß genau, dass ich sie liebe und nicht will das sie weg geht. Aber will sie mir damit jetzt immer drohen, wenn mal was nicht nach ihrem Geschmack läuft??