Simone gab ihm noch einen kuss"tanzen"
Dann liefen die beiden wieder auf die Tanzfläche und Richard küsste sie zärtlich während dem tanzen.
Die zwei turtelten udn tanzten den ganzen abend und so wurde es langsam dunkel.
Die Gäste fingen an zu Abend zuessen, nur Simone und Richardstanden etwas abseits."Wollen wir ins Schlafzimmer fliehen?"hauchte er ihr ins Ohr und hatte sich von hinten an sie gekuschelt.
"liebend gern"Kai und miram waren schon lang verschwunden
Richard nahm Simone an die Handund schlich sich mit ihr ins Schlafzimmer.Derweil waren Miriam und Kai auf ihrem Zimmer und Miriamstand in weißen Dessous vor ihm und schubste Kai mit ihrem Fussaufs Bett.
Simone und richard liesen sich auf die betten fallen und küssten sich zärtlich-Kai starrte sie nur an und bekomm den mund nicht mehr zu"komm her mein babe du bist so sexy"
Während Richard sie küsste, öffnete er mit seinen Fingern die Harken an ihrem Kleid."Aber nicht sabbern."witzelte sie und setzte sich auf sein Schossund schob sein Mund zu.
"na na na was machst du den da?""ich sabber garnicht",meinte er und küsste sie wild und legte sie aufs bett
"Das siehst du doch.""Gut so."grinste sie und schlung ihre Beine um ihn.
"ah ok",hauchte sie und küsste ihn wild.Kai machte sich nur an ihren strapsen zurecht und küsste ihre beine immer weiter aufwärts.
Richard löste sich von ihren Lippen und klettertehinter sie, um jede freigelegte Stelle ihres Rückens mit küssen zuversehen.Miriam schloss die Augen und genoss es.
Simone schloss die augen und genoss seine umarmungen.Kai küsste sie weiter und zog ihr ihren slip aus
Nachdem Richard endlich alle Härkchen aufhatte, strich er ihr die Träger von der Schulterund küsste diese.Es dauerte nicht lange und Miriam und Kai schliefen miteinander.
"es war wunderbar babe",flüsterte kai ihr zu und schlug seine arm um sie und küsste sie.Simone genoss es und legte ihren kopf in die seite.