"Okay, ich komm ja schon mit."gab Richard traurig nach und löste sich aus der Umschlungenheit mit Simoneund holte seine Jacke.
Simone lief dann traurig aus dem Flur und lief in die Küche.
"Fahr schon mal in die Firma, ich komm gleich nach.""Okay, aber beeil dich."sagte Sandra und verschwand.Richard lief dann zu Simone in die Kücheund nahm ihre Hände."Es tut mir leid. Ich würde auch lieber hier bei dir bleiben."
"Ja sicher geh schon",sagte simone
"Simone bitte, ich kann doch auch nichts dafür."
"Ja aber ich du warst heut schon den ganzen Tag in dieser Firma und jetzt ist es schon 18 uhr und du musst schon wieder in diese Firma was soll ich dann noch hier ich bin ja überflüssig"
"Das bist du überhaupt nicht Schatz. Ich muss jetzt wirklich, lass uns später reden okay?"
"Tschüss"
Richard blieb vor Simone stehen und nahmsein Handy raus."Hallo Sandra, es tut mir leid aber du musst den Kurs übernehmen."
"nein richard du gehst dahin aus ende",sagte simone und schob ihn aus der tür.
"Ich will mich aber nicht schon wieder mit dir streiten."sagte er und hielt immer noch das Handy in der Hand."Richard kommst du jetzt nun oder nicht?"fragte Sandra schon leicht wütend.
"aber ich will nicht das du dann sauer auf mich bist also geh jetzt dahin"
"Ich wäre nicht sauer auf dich.""Ja ich komm ja schon."sagte er genervt in den Hörer und legte auf.
"sicher also tschüss"
"Krieg ich den nicht mal ein Kuss?"fragte er und schaute sie traurig an.