Simone löste sich von ihm "weil ich nicht ich selbst war es ist einfach passiert er war immer für mich da und ich hab mich allein gefühlt ich wollte dich nicht verletzen"
"Das hast du aber. Weißt du noch damals, als du dich von mir getrennt hast und mir sagtest das du mich nicht liebst und alles für dich nur ein Spiel war? Ich dachte ich könnte dir nie mehr vertrauen, doch ich habe es wieder getan, weil ich dich liebe doch jetzt hast du mein Vertrauen wieder missbraucht und ich fühle mich von dir benutzt." sagte er verzweifelt und stand vom Boden auf.
Simone war geschockt und stand auch schnell auf "ich wollte dich nicht verletzen es hat doch nichts mit dir zu tun ich würd es doch gern rückgängíg machen es tut mir doch so leid ich würd alles alles verdammt nochmal allles tun damit ich es rückgängigmachen könnte aber ich weis dasich dir so oft weh getan hab ich weis das ich alles alles in deinen augen falsch mache das hast du mir schon oft genug gesagt und ich weis es das ich alles falsch gemacht habe ich weis das es falsch war damals zu sagen ich lieb dich nicht und dich zu betrügen aber ich kann es leider nicht ändern",sagte sie und ihre augen wurden wieder feuscht und sie lief zum fenster.