Und nicht nur Simones Augen wurden feucht, sondern auch Richards seine.
"Warum machst du es dann immer wieder? Warum tust du mir so weh? Du weißt das du alles für mich bist und ich für dich sterben würde. Was hat er, was ich nicht habe?"
Simone liefen die tränen herunter und schaute nach draußen und fuhr sich über den Bauch.
"garnichts du bist perfekt ich liebe dich so wie du bist ich lieb niemand mehr als dich und niemand kommt an dich heran ich weis es doch auch nicht es ist einfach passiert mein gott es war einmal ich würd doch alles tun um es rückgängig machen aber es geht ja nicht ich weis es doch nicht wieso ich dir anscheint immer so weh tu ich will das doch garnicht ich bin anscheint nicht die richtige für dich",sagte sie mit zittriger stimme den letzten satz.
"spinnst du jetzt ganz verschwiende",schrie simone björn durch die tür
"richard bitte, dieses einemal glaub mir es war nur dieses einemal und du bist für mich alles ich liebe dich nur dich mehr als alles andere",sagte sie udn schaute ihm dabei in die Augen und ihr liefen immer noch die tränen herunter.
"verschwiende björn ich hab dir gesagt es war ein ausrutscher und du sollst mich in ruhe lassen das hab ich dir auch in deinen anrufen gesagt du sollst mich in ruhe lassen",schrie simone björn an und stellte sich vor ihn "bitte richard"