"Du erträgst es genauso wie ich das die Presse so über uns schreibst und du weißt genau das sie weiter machen werden. Und unsere Ehe ist eh schon angeschlagen."
"Ok wenn du das so siehst dann lass dich doch von mir scheiden du gibst uns ja nicht ma die chance du willst ja nicht mal mehr kämpfen du glaubst ja nicht mal mehr an uns nicht wahr?",sagte Simone und stand schwach auf und lief ins Badezimmer und nahm ihren Schminkkoffer und packte dort einige sachen hinein.
"Warum soll ich denn noch kämpfen? Es denkt doch eh jeder das, das Baby nicht von mir ist und du unzufrieden mit mir im Bett warst und deswegen eine Affäre angefangen hast." sagte Richard verzweifelt und setzte sich mit feuchten Augen aufs Bett.
"Damals hat es usn doch auch nicht interessiert was die Presse gesagt hat damals als wir bei der mafia waren udn die sache mit fabian. alles was zählt ist doch das wir die warheit kennen. Ich bin nicht unzufrieden mit dir ich liebe dich und du bist der beste im bett ich liebe es mit dir zu schlafen udn das kind ist auch von dir unser kind und ich mach von mir aus auch ein test damit die presse endlich glaub das es von dir ist das kind"
"Ich glaub dir ja das das Baby von mir ist, aber es tut einfach verdammt weh wenn ich sowas lesen und hören muss. Es ist so schon nicht einfach für mich, das du mich betrogen hast, aber wenn jetzt auch noch ständig darüber was ist der Zeitung steht, das ertrag ich nicht, Simone ich kann das einfach nicht versteht du mich? Ich will mit dir zusammen sein, weil ich dich liebe egal was du getan hast, aber ich kann das so nicht vergessen und ich befürchte das wir nie mehr so glücklich werden können, wie vor der Sache." sagte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Simone starrte nur die Decke an damit sie nicht weinte.
"Meinst du wie ich mich fühle wenn jeder mich für eine Schlampe hält und jeder denkt das ich von einem anderen ein Kind erwarte was nicht mal stimmt soll ich jetzt mein ganzes leben dafür bezahlen für ein verdammten fehler für einen verfluchten ausrutscher?" wär ich nur tot hät ich mich nur richtig umgebracht das wär das beste für alle alle gewesen
"Das hätte einfach nicht passieren dürfen, dann wäre jetzt alles in Ordnung. Wir könnten uns auf unser Baby freuen und glücklich sein, stattdessen streiten wir uns ständig und verletzten uns. Ich will das alles wieder so ist wie vor dem Unfall." sagte Richard und schaute zum Bad, wo sich Simone aufhielt.