"Das will ich doch auch das will ich doch auch ich wünsch mir nichts sehnlicheres aber wir versprechen es uns als aber dann dann streiten wir uns wieder und dann wird nichts daraus gestern haben wir uns auch gesagt wir wollen es vergessen und neu anfangen aber darauß wurd nichts."
"Ich hab angst davor, wie es weiter geht. Ich will dich nicht an irgendjemand verlieren, ich will dich und unser Baby bei mir haben. Aber ich kann dir nicht versprechen, das ich das vergessen kann, weil du mich so sehr enttäuscht und verletzt hast."
"wie oft soll ichs dir den noch sagen ich will kein anderen ich will nur dich und unser kind auch nur dich verdammt nochmal nie wieder kommt das vor nie wieder wir wollen nur dich",sagte sie und schaute ihm tief in die augen und ging ein schritt auf ihn zu.
"Verstehst du mich nicht? Bevor das passiert ist, hast du auch gesagt das du mich liebst und trotzdem war ein anderer Mann für dich interessanter. Ich habe einfach angst das, das wieder passiert und du vielleicht dann mit dem jenigen durchbrennst und ich mit den Kindern alleine bin oder du das Baby mitnehmst." sagte er traurig und nahm ihre Hände in seine, um halt zu haben.
"Das kennst du mich aber schlecht, ich würde niemals einfach durchbrennen auser mit dir zu vergessen, und ich würde die kinder nie allein lassen und dich auch nicht ich mein es aber ernst es tut mir leid versuch es wenigsten smir zu vertrauen es ist mein ernst ich will neu anfangen ich will das wir eine familie sind egal was die andern sagen es ist nru wichtig was wir denekn und wissen"
"Kannst du mir nicht einfach sagen, dass alles nur ein schlechter Traum war? Bitte Simone, lüg mich nicht mehr an, sag mir nicht das du mich liebst wenn du mit einem anderen geschlafen hast. Sag mir einfach das du keine lust mehr auf mich hast, aber mach es mir nicht noch schwerer indem du mir eine glückliche Familie vorspielst. Merk dir das für das nächste mal und trenn dich gleich von mir, denn ich würde es niemals schaffen mich von dir zu trennen, egal wie weh du mir tun würdest."
Simone schaute ihn geschockt an und schüttelte nur den Kopf.
"ich lieb dich egal ob dus glaubst oder nicht mehr kann ich nicht sagen ich muss hier raus",sagte sie und lief aus dem Bad nach unten und lief aus der Villa.