Die zwei merkten garnicht das Frederike und Friedrich laila gebracht hattenund Laila im Schlafzimmer schon stand und grinste leise alssie ihre eltern so sah.
Frederike stand in der Kücheund setzte Kaffee auf.Richard umkreiste ihre Zungeund streichelte mit seinen Fingern überihren Hals.
Die zwei züngelten genüsslich und wild miteinader undSimone fuhr ihm über den po.
Laila sah die Hand von ihrerMutter auf dem po ihres Vaters und sieschlich sich wieder aus dem Schlafzimmer.
und lief runter zu ihrer oma"mama und papa machen liebe oben"Simone küsste ihn wild weiter.
"Was? Das machen sie bestimmt nicht."sagte Frederike geschockt undschaute zu Friedrich.Richard rollte sich von ihr runter,damit er ihre Bluse aufknöpfen konnte.
Simone half ihm dabei und küsste ihn immer wiederkurz auf den mund."doch machen die mama hat papa am po gepackt und sie küssen sich machen sie noch ein baby?",fragte laila
"Bist du dir sicher?"fragte Richard und zog ihr die Bluse ausund küsste ihr Dekoltee."Nein das machen sie bestimmt nicht."
Simone lies nur ein leisen stöhnen als antwort von sich"doch komm schau",sagte laila und nahm ihre oma an die hand un dzog sie hoch.
Richard lächelte und fuhr mitseiner Hand unter ihren Rücken, um ihrenBh zu öffnen."Wer weiß was du dir da wiedereinbildest."sagte Frederike und lief mit Lailazum Schlafzimmer.
Simone grinste ihn an und öffnete sein hemd und küsste seinebrust."nein hab ich nicht",sagte laila und schleifte ihre oma nach obenins schlafzimmer.
Gerade als Richard die Hose von Simoneaufgemacht hatte, öffnete sich die Türund Frederike und Laila standen im Schlafzimmer."Oh mein gott."sagte Frederike geschockt und hieltsich die Hand vor die Augen.
Simone öffnete kurz ihre augen und sah aufeinmal ihre mutter und starrtegeschockt"oh gott",sagte Simone."raus",sagte Simone.Laila kicherte.
Richard drehte sich umund sah seine Tochter und Schwiegermutterim Zimmer stehen."Laila komm."sagte Frederike und zog sie mitaus dem Zimmer und schloss die Tür.
"war aber grad spannend so glaubst du mir?""nein das waren jetzt nicht meine mutter, sag mir das ich das nu träume richard"