"Ja jetzt glaub ich es dir,komm wir machen jetzt erstmal Kaffee."sagte Frederike immer noch geschocktund lief mit Laila runter in die Küche zu Friedrich."Doch das war sie und Laila auch."sagte Richard und musste anfangen zu lachen.
"Na was gabs den interessantes?",fragte Friedrich."ich bekomm noch ein geschwisterchen"
"Schau selber nach."schmunzelte Frederike und holtedie milch aus dem Kühlschrank und gosssie in eine Tasse um sie in die Mikrowelle zu stellen.
"was war den wo wart ihr den?",fragte friedrich und gab seiner frau einen kuss."mh......"Simone legte ihren kopf auf richards brust,.
"Im Schlafzimmer.""Wollen wir runter gehen?"fragte Richard und streichelte ihrüber die Haare.
"ok""nein da will ich nicht hin"
"Ach Schatz, es ist doch nichtso schlimm und Laila wartet bestimmtauch auf uns."
"na gut"
"Wir holen das später nach okay?"fragte er und schloss wieder ihren Bh.
"ja wenn wir dazu kommen",lächelte sie und gab ihmnoch einen sanften kuss und machte sich ihrbluse zu.
"Bestimmt."grinste er und knöpfte sich sein Hemdzu und seine Hose.
Simone stand dann vom bett auf und machte sich die haare.
Frederike und Friedrich saßenam Tisch und tranken eine Tasse Kaffeeund Laila machte sich Kakao in ihre Milch.Richard stand ebenfalls vom Bettauf und zog seine Kleidung zurecht.
Simon und richard liefen dann runter zu den drei"hallo"
"Hi Mami und Papi."grinste Laila und trank ihren Kakao."Möchtest du auch ein Kaffee?"fragte Richard seine Frau.