(schitt meinte laila^^ )Simone machte laila einen kakou
(hab ich mir schon gedacht)Richard lief dann mit Fionarunter."Sie schläft noch."
"immer noch dann muss ich sie wohl gleich mal wecken"
"Na dann mach das mal."sagte Richard und reichte seiner Frau, ihre Tochterund gab Laila erstmal einen Kuss."Morgen kleine."
"morgen papa",sagte laila und umarmte sien bein."na gut"Simone hatte fiona auf den arm und küsste sie"aufwachen maus"
"Na freust du dich schon,auf die vielen Stunden fliegen?"Fiona gähnte und schluglangsam ihre Augen auf.
"ja und wie",sagte laila."morgen mäusschen",lächelte simone und sah ihre kleine mauswie süß meine kleine ist
"Hast du dir denn auch schonein Paar spielsachen, als Handgepäck zurecht gelegt?"Fiona lächelte ihre Mutter an,und kuschelte sich so gut es ging, an ihre Brust.
"äh......mh....ja",sagte laila und löste sich von seinem bein und streckte die arme aus und wolltegetragen werden.Simone setzte sich mit fiona im arm auf die couch und kuschelte mit ihr.
Richard grinste und hob Lailahoch und lief mit ihr zu Simone, und setztesich eben falls auf die Couch.
Laila kuschelte sich an ihren vater"sie sind so süß unsere zwei",lächelte simone und strich fiona über den bauch.
"Das stimmt allerdings."lächelte Richard und streichelte Lailaüber den Rücken und küsste sie auf die Haare.
Laila kicherte und schloss wieder müde die augen.
"Wollen wir frühstücken,oder wollt ihr im Flugzeug essen?"
"wir können zusammen frühstücken"