Fiona schlief im maxicousi und Laila öffnete Simone die Haustür.
Richard hörte die Tür und liefschnell in den Flur."Da seit ihr ja."sagte er lächelnd und lief auf sie zu.
"da bist du ja",lächelte Simone und stellte den maxicousi ab"Papa",grinste lailaSimone lief zu richard und küsste ihn erstmal stürmig.
Richard strahlte und erwiderteden Kuss leidenschaftlich und drehte sichmit Simone im Kreis.
"endlich hab ich dich wieder und deine lippen ich hab dich so vermisst",sagte simone und klammerte die beineum sein po.Laila kicherte und schaute den zwei zu und gab fiona einen kuss.
"Ich habe dich auch schrecklich vermisst...euch alle."sagte er und küsste sie immer weiter.
"wir dich auch so sehr",flüsterte simone beim küssen und küsste ihn immer wiederich wünschte die zwei wochen wären schon rum dann wär ich wieder ganz hier.
"Alles gute zum Hochzeitstag Mönchen."lächelte er und ließ sie wieder runter."Ich habe im Esszimmer auch nochein Geschenk für dich.""Komm mal her kleine."sagte Richard zu Laila und breitete seineArme aus und ging in die kniee.
"danke aber das wär doch nicht nötig",lächelte Simone und lief neugirig ins esszimmer."papi",grinste laila und lief ihm in die arme"hab dich vermisst"
"Doch das war es.""Ich dich auch mein Engel."lächelte Richard und hob Laila hoch undgab ihr einen Kuss.
laila kuschelte sich an ihren vater und gab ihm auch ein kuss."du hast gekocht?"
"Ja habe ich, die Schatulle aufdeinem Platz ist für dich."sagte Richard und hob den Maxi Cousihoch und lief mit den Kindernins Esszimmer.
"ok riecht lecker..."Simone nahm die schatulle in die hand
Richard ließ Laila wieder runterund hob Fiona auf seinen Arm.
"sie schläft doch lass sie schlafen"Simone machte die schartulle auf"oh mein gott richard du bist wahnsinnig"