"wieso den das du kannst doch nicht einfach so ein kleines lebewesen umbringen""jetzt komm wir fahren jetzt zu meinem Frauenarzt der untersucht dich"Simoen schob sie zur Tür.
"Ich will aber kein Kind und schon gar nicht jetzt."murmelte sie und nahm ihre Jacke vom Haken.
"Dann geb es doch zur Adoption frei",meinte Simone und zog sich ihreJacke an und sie fuhren zur Arztpraxis.
Der tag verging ziemlich schnell und es war abend richard war immer noch ind er firma und kai kam auch nicht da er wieder in der bar war.Simone lag im Bett und lass ein buch.
Miriam war im Gästezimmer und versuchtedie Unterschrift von Kai zu fälschen.
Simone dachte nachwo bleibt er er hat sich den ganzen tag noch nicht gemeldet nicht malabgemeldet von mir ist er überhaupt in der firma oder bei einer anderen wiekai?Simone wurde es schlecht bei dem gedanken und sie rannte aus dem bett aufs Klound musste sich über geben.
Miriam hörte die Geräusche im Bad und gingaus dem Zimmer, um an der Badezimmertür zu klopfen."Alles okay bei dir?"
"ja geht schon alles gut"
"Okay, wenn was ist ich bin drüben."
"ok gute nacht"
"Schlaf schön."sagte Miriam und lief zurück ins Gästezimmerund steckte den Zettel mit der gefälschen Unterschrift in ihre Tasche und legte sich ins Bett.
simone legte sich auf ins bett und schloss die augen.
Gegen 23 uhr kam Richard in der Villaan und versuchte immer noch Kai zu erreichen.
Simone schlief dann unter tränen ein.
"Wo ist er nur schon wieder?"fragte Richard sich selber und steckte sein Handywieder ein und schlich sich ins Schlafzimmer.