Richard zeriss es das Herz und er musste kurzdie Augen schließen, während er den Ring von ihr umfasste.Ich hab sie verloren...für immer.Kai saß auf der Couch und hatte alles mitbekommen.Miriam ist schwanger...
"miriam ist schwanger von mir ich muss zu ihr ich hab sie wie den letzten abfall behandelt",sagtekai."nur wie find ich sie?"
"Fahr doch einfach mal zu jedem Hotel und frag nach ob sie und Simone dort eingescheckt haben."
"werd ich tun und du lässt deine Verlobte ex verlobte einfach so gehen mit deinem Kind?"
"Es war ihre freie Entscheidung."
"naja verstehn tu ich sie schon du warst ja immer nur in der Firma da wollt ich als frau auch net den ganzen tag allein sein und das sind sicher die hormone sie ist doch schwanger"
"Das mit der Firma wird sich aber auch nicht ändern, vielleicht wird sie so glücklicher."
"Naja deine entscheidung ich geh mir jetzt erstmal miriam zurück holen und mein Kind"
"Mach das und viel Glück."
"danke"kai klapperte dann alle hotels ab in florida bis er endlich eins gefunden hatte
Richard saß im Schlafzimmer und hielt die beidenVerlobungsringe aneinander.
Kai kam dann sauer und traurig zurück zur villa
Sie hat sich entschieden es ist entgültig vorbei.dachte Richard und legte die Ringe auf den Nachttisch.
Kai holte sich ein bier und lief ins gästezimmer
Richard lag im Bett und konnte nicht schlafen.