"oja das stimmt da ist immer selten was drin",grinste sie ihn an.
"Wir könnten ja was beim Lieferanten bestellen."
"ja keine schlechte idee"kai kam grad vom Krankenhaus und sah Simone und Richard in der küche am rumalbernuhnd lächelte kurzsind die wieder zusammen oder was soll das darstellen sie wohnt ja anscheint hierdann lief er nach oben.
"Und auf was hat unsere kleine hunger?"fragte Richard und beugte sich zu ihrem Bauchund hielt sein Ohr den Bauch.
"mh......sie hat hunger auf eine pizza mit viel käse"
"Dann bekommt sie das auch."grinste er und kam wieder hoch und nahm dasTelefon in die Handy, um beim Italiener anzurufen.
"dann ist ja gut",witzelte sie und lief in den salon.
"Ja guten Tag, ich hätte gerne eine Pizza mit ganz viel Käse für meine Tochter und eine Salami Pizza mit Paprika."
"ok in 20 minuten wär die pizza da"Simone machte es sich bequem.
"Okay, danke."Dann legte Richard auf und lief zu Simoneund setzte sich neben sie."Die Pizza kommt gleich."
"ok gut lieb von dir"Kai hatte sehnsucht nach miriam und wollte ihre stimme hören also rief er siean und wollte sie fragen ob da was läuft.
Richard lächelte sie anund schaltete dann den Fernseher an.Warum können wir nicht wieder zusammen sein?
es fühlt sich so wunderschön an so mit ihm zu albern wieso können wir nicht zusammen sein wieso.bei miriam klingelte das Telefon im krankenhaus.
Nach 20 minuten wurden die Pizzas gebrachtund Richard setzte sich mit den zwei Schachteln nebenSimone und reichte ihr ihre."Na dann lasst es euch mal schmecken."
"danke du dir auch",meinte simone und öffnete die schachtel und nahm sich ein stück.