Wenn Sie dies lesen und sagen: "Ich habe keine Nike Air Max 270 Dames Probleme, also mache ich einfach weiter." Gut für dich. Ich m?chte Sie jedoch darauf hinweisen, weiterhin auf den Grad zu achten, in dem Sie w?hrend der gesamten Saison trainiert und / oder an Wettk?mpfen teilgenommen haben. Wenn Sie ein Trainingsprotokoll über Strava, Garmin Connect oder andere Verfolgungsmethoden führen, ist es wichtig, Folgendes zu wissen:
Trainingsvolumen - Wie gro? ist Ihre w?chentliche / monatliche Distanz?
Trainingsintensit?t - Wie hoch ist Ihre anaerobe Schwelle im Vergleich zu aeroben Trainingsmustern?
Trainingsh?ufigkeit - Wie oft laufen Sie (Anzahl Mal pro Woche / Monat)?
Wenn Sie die Antwort auf alle oben genannten Fragen kennen und nachverfolgen, k?nnen Sie anhand dieser Informationen feststellen, ob ein anderes Rennen in Ihrem Kalender eine kluge Entscheidung ist.
Generell beginne ich meine Saison im Februar. Es macht mir wirklich Spa?, das Sean O'Brien-Event im Malibu Creek State Park in Südkalifornien zu leiten. Nike Air Pegasus 83 Mens Ich kann bis September / Oktober alle 4-6 Wochen ein Rennen laufen. Ich stelle den Kalender zu Beginn meiner Saison auf. Obwohl er aus 5-6 Ultramarathon-Wettk?mpfen bestehen kann, die sich über eine Distanz von 50 Meilen bis zu einem einzelnen Wettkampf von 100 Meilen erstrecken, nehme ich eine, wenn ich das Gefühl habe, nicht genug Erholung zuzulassen Veranstaltung aus dem Kalender. Ich werde warten, bis ich mich k?rperlich und geistig bereit fühle, mit dem n?chsten fortzufahren. Sinn ergeben? Aber bis zum sp?ten Herbst fange ich absichtlich an, es herunterzufahren. Also, w?hrend ich sagen darf: "Ich fühle mich gro?artig!"
Ich wei?, dass mein K?rper auf zellul?rer Ebene eine Pause braucht. Wenn Sie eine echte Leistungsverbesserung sehen m?chten, achten Sie auf Ihre Trainingsmuster und beginnen Sie, die Anstrengungen zu Nike Air Max 90 Womens verfolgen, die Sie in Ihr Training gesteckt haben. Sehen Sie, wie sich dies auf Ihre Rennleistung auswirkt. Letztendlich sind Sie der beste Richter, und wenn Sie nur einen Leistungsabfall und keine Verbesserung sehen, ist es wahrscheinlich an der Zeit, sich auszuruhen. Ihr K?rper wird es Ihnen danken.
Viele von Ihnen wissen, dass meine sch?ne Mutter vor etwas mehr als drei Wochen an ALS oder Lou Gerihgs Krankheit gestorben ist. Sie wurde ursprünglich im Vorjahr diagnostiziert. Sie verbrachte die Zeit dieses letzten Jahres glücklich, umgeben von ihren Enkeln und ihren Lieben, als diese unheilbare Krankheit ihren K?rper Stück für Stück stilllegte.
Etwas, das sie und ich im vergangenen Jahr regelm??ig geteilt haben, waren meine Laufabenteuer, die ich durch Bilder und gro?e Geschichten gesehen habe. Wenn sie noch frei sprechen Adidas Superstar Heren konnte, analysierte sie jede Aufnahme und fragte mich nach Einzelheiten über das Gel?nde oder die Berglandschaft, die das Objektiv hervorheben würde. Sie fragte mich nach der Logistik l?ngerer L?ufe oder nach dem Charakter meiner Kameraden. Es waren kostbare Zeiten und besondere Erinnerungen in den Bergen, in die ich sie mental mitnehmen konnte, weil k?rperlich keine Option mehr war.
Als ihre Stimme und nicht ihr Verstand schwand, nickte sie immer noch und bemühte sich, mich wissen zu lassen, dass wir in unseren Trailm?rchen und Rennrückzügen zurückgeblieben waren. Ich teilte gerne alles, was ich konnte, ohne sie zu beunruhigen, da sie immer noch meine Mutter war. Sie würde mir das gleiche Interesse zeigen, wie ihre Augen vor Zustimmung funkeln oder vor Sarkasmus rollen würden.
Sie war immer meine Meisterin gewesen. Als Athletin, Nike Cortez Donna seit ich jung war, war sie die Mutter auf der Tribüne beim Schwimmen und jubelte mir zwischen meinen Brustatmen zu. Sie umarmte mich fest, wenn ich w?hrend der Basketballspiele der High School auf der Kiefer ritt und mir versicherte, dass es besser werden würde. Dies war die Dame, die ein paar Stunden von Colorado aus fuhr, um mich bei einem Rennen zu treffen, damit sie meine Kinder beobachten konnte, w?hrend ich rannte. Immer unterstützend, immer mein Champion. Obwohl ihr Tod sicher war, bereitet dich nichts auf die Leere des Verlustes vor. Es war ein Gefühlskampf. die meisten davon besch?ftige ich privat. Und wenn ich meinen Mist nicht zusammenzubekommen scheine, renne ich. Es gab für mich keinen gr??eren Heiler, als meine Gefühle auf die Pfade der Bergtherapie zu bringen.