Amelie setzte sich auf sein schoss und schlieng ihre hände um seinen hals und küsste ihn wild.
Richard legte seine Hände auf ihren Rückenund erwiderte den Kuss.Ich muss Simone endlich vergessen, für sie ist es entgültig vorbei.
"wollen wir ins schlafzimmer?",fragte sie und öffnete sein hemd.
"Wollen wir nicht erstmal zu abendessen?"fragte er und löste sich von ihr und stand auf.Ich kann das nicht.
"ich hab aber garkein hunger schatz",lächelte sie und hatte sein hemd schon auf.
"Aber ich."meinte er und lief in die Küche.Laila konnte nicht so wirklich schlafenund stand auf und lief die Treppe nach unten zuden anderen beiden.
was soll das den jetzt haut er einfach abAmelie saß dann sauer im wohnzimmer.Laila lief in die küche"papa ich kann nicht schlafen"
Richard hatte sein Hemd wieder zu geknöpftund hob Laila hoch."Magst du noch ein bisschen mit uns Fernseh schauen?"
"ja aber nur mit dir nicht mit der"
"Sie ist aber auch da Laila, ich kann sie nicht einfach nachhause schicken."
"doch kannst du"
"Nein Schatz. Bitte sei artig."bat er und lief mit ihr auf dem Armzu Amelie und setzte sich auf die Couch."Laila möchte mit uns fernseh schauen."sagte Richard und schaltete den Fernseher an.
Laila kuschelte sich fest an ihrem vater so das amelie garnicht in die nähe von ihm kammachte sie sich breit."oh ach wirklich ist es nicht zeit zum schlafen?"
"Sie kann nicht schlafen."
"oh okay"Laila machte sich schön breit und schaute auf den fernseher.