"lass mich los das ist meine sache",sagte sie und lief mit laila aus der hütte.
"Es geht aber auch um meine Tochter die du hier in gefahr bringst."rief er und lief ihr nach.
"na und",sagte sie und lief mit laila durch den wald und es hörtelangsam auf zu gewittertn.
Richard begleitete sie.
Bald kam sie mit Laila wie richtung straße entlang und sie waren wieder aus dem wald gekommen.
Gemeinsam liefen sie dann zu Richards Appartment.
Simone gab laila noch einen kuss"ich hol sie morgen gegen 11 ab und pass ja auf sie auf",sagte Simone sauer.
"Wenn du mir nicht vertraust, kannst du sie auch mit nachhaus..zur Villa nehmen."sagte er und hatte die schlafende Laila auf dem Arm.
"gut wenn du sie nicht haben willst gern nehm ich sie mit",sagte sie und nahm ihm laila aus dem arm und legte siedann in ihr auto.
"So hab ich das doch überhaupt nicht gemeint. Warum musst du immer alles was ich sage falsch verstehen?"Laila wurde langsam von den Stimmen ihrer Eltern wachund sah das sie im Auto ihrer Mutter saß."Was mach ich hier?"
"du bist weggelaufen laila""das tu ich nicht wenn du dich so ausdrückst kann ich ja auch nichts für"
"Ich habe gesagt wenn du mir nicht vertraust, kannst du sie ja mitnehmen, aber ich habe nicht gesagt das ich unsere Tochter nicht bei mir haben will.""Das weiß ich, aber ich denke ich bleib heute bei Papa?"
Simone holte laila aus dem autound gab sie ihm"aber wehe sieläuft wieder weg dann sorg ich persönlich dafürdas du sie nie wieder siehst",sagte simone sauerund fuhr weg.
Sie hasst mich, jetzt will sie mir auch noch meine Tochter weg genehmen, reicht es nicht das ich sie schon verloren habe?"Lass uns rein gehen."sagte Richard traurig und lief mit Lailaauf dem Arm ins Appartment.
"tschüss mami",rief laila noch.Simone winkte laila noch.Simone verschwand dann nachhause.