Laila rannte mit ihren kleinen füßen so schnell sie konnte aus dem haus über die straße und hatteihren vater abgehängt.
"Laila?"brüllte er und konnte sie nirgends finden.Wo ist sie nur hin?
laila war irgendwo zwischen wäldernwo bin ich
Richard lief die Straße entlangund rief Simone an.
"in welche richtung ist sie gelaufen?"
"Nach vorne."
"gut"Simone lief die straße entlang richtung wald.laila saß im wald an einer walthütte"mami papi?"
Richard lief neben Simone herund schaute in jede Seitenstraße nach Lailabis die beiden am Stadtende ankamen."Wo ist sie nur, sie kann doch nicht so weit gelaufen sein."sagte Richard verzweifelt und machte sich selbst vorwürfe.
"vielleicht im wald? wieso ist sie überhaupt weggelaufen?"
"Weil wir nicht mehr zusammen sind."
"das weis sie doch schon lange"Simone lief in den waldund rief nach laila"laila komm her"
"Ich hab ihr gesagt das wir beide jemand anderes haben und danach ist sie weg gelaufen."
"na ganz toll ich hab ihr extra noch nichts von dennis gesagt ,weil ich wusste das sie so reagieren würde",sagte simone nur und schüttelte den kopf und liefweiter um sie zu suchendabei lief sie weiter inden wald."laila"
"Ich dachte sie wüsste es."sagte er und lief neben ihr her und hielt nach Laila ausschau.
"nein wusste sie noch nicht"laila weinte da sie angst hatte"mami papi",rief sie.